Samstag, 14. März 2009

Mal ein paar Texte aus der letzten Zeit, falls wer Lust hat, was von dem zu lesen, womit ich mir so mein zweites Zimmer verdiene, in dem das ganze Gerümpel steht:

In der Zitty stand meine Prognose fürs neue Jahr.

Im Tagesspiegel kommt alle 3 Wochen ein Berlin-Tip von mir. Da ich wenig unternehme und deshalb auch keine Tips geben kann handelt es sich meistens um Sachen, die im Rahmen der Verschönerung der Hauptstadt demnächst verschwinden werden. Manchmal aber auch nicht. Z.B. Filme aus Rumänien, Gute Bäcker, DDR-Laternen, die Stadtbibliothek, usw., man kann da auch einfach im Archiv gucken.

In der Riesenmaschine kam was über "Prachtscharten".

In der "Welt" habe ich eine etwas nervige Proust-Biographie besprechen dürfen.

Im "Freitag" den allerdings sehr nervigen Buddenbrooks-Film verrissen, und beim Kindersingen zugeguckt (das war eigentlich viel besser, als es im Text klingt, ich bin da jetzt Stammgast.)

Ebenfalls im "Freitag" und hier quasi als Weltpremiere was übers Vorlesen.

Keine Kommentare: