Donnerstag, 8. Januar 2015


"Antik"-Laden in Schwerin. Das rote Maßband aus dem Sportunterricht, das die Sportbefreiten immer ausrollen durften. Die Holzkegel, mit denen auch die Jungen eine Gymnastik-Strecke quer durch die Turnhalle tänzeln mußten. Die ganz coolen sp...azierten einfach durch und holten sich eine 5 ab. Eine Ohrenspritze habe ich mir dieses Jahr kaufen müssen, weil mein Ohr zu war, die sehen noch genauso aus. Bärenblut und schönes Besteck. Hoffentlich kaufe ich das nicht gleich alles. Gegenüber gibt es sogar ein Augen-Modell aus dem Bio-Unterricht. Eigentlich bin ich ja hier, um die westlichste Leninstatue der Welt zu finden. P.S.: mein Sohn hat mir beim Fotoapparat diese Datumsangabe eingestellt, und ich kriege das nicht mehr weg. Und ich kann ihn nicht fragen, weil er noch nicht sprechen kann. Weiß jemand, wie das geht? Bei einer Panasonic Lumix?

Keine Kommentare: